Zertifizierungen / Qualitätspolitik

Zertifizierung

Zertifiziert nach EN-9100: 2018

Zertifiziert nach EN 1090-2 EXC2

Qualitätspolitik

Unsere Qualitätspolitik hat das Ziel, eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen und die Fehlerquote und somit Kosten zu minimieren.

Den Maßstab für unsere Qualität setzen unsere Kunden, denn genau ihr Urteil über unsere Produkte und Dienstleistungen ist es, welches für uns ausschlaggebend ist. Qualität bedeutet für uns die geforderten und die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen.

Wir verpflichten uns:

– unsere Lieferungen und Leistungen entsprechend der Kundenwünsche zu erbringen.

– die Ausschussquote stets so gering wie möglich zu halten

– zur Verminderung bzw. Vermeidung von Kundenreklamationen 

– zu einem respektvollen Umgang miteinander, sowie mit Lieferanten, Kunden und Dienstleistern

– zu einem sorgsamen Umgang mit Ressourcen, Werkzeugen und Messmitteln

– zum Schutz der Umwelt

– zur Wahrung von ethischen und moralischen Grundsätzen

Unsere Mitarbeiter sind unseren Qualitätszielen verpflichtet und haben die Aufgabe, an ihren Arbeitsplätzen durch einwandfreie Arbeit zu deren Verwirklichung beizutragen. Sie sind bestrebt, kontinuierlich hohe Qualität zu produzieren. Wer einen Mangel erkennt, organisiert umgehend dessen Beseitigung.

Wir fördern im Unternehmen ein freundliches Miteinander und ein angenehmes Arbeitsklima.