Zertifizierungen / Qualitätspolitik

Zertifizierung

Zertifiziert nach EN-9100: 2018

Zertifiziert nach DIN EN ISO 3834-2

Qualitätspolitik

Unsere Qualitätspolitik hat das Ziel, eine höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen und die Fehlerquote und somit Kosten zu minimieren.

Den Maßstab für unsere Qualität setzen unsere Kunden, denn genau ihr Urteil über unsere Produkte und Dienstleistungen ist es, welches für uns ausschlaggebend ist. Qualität bedeutet für uns die geforderten und die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen.

Wir verpflichten uns:

        unsere Lieferungen und Leistungen entsprechend der Kundenwünsche zu erbringen.

        die Ausschussquote stets so gering wie möglich zu halten

        zur Verminderung bzw. Vermeidung von Kundenreklamationen

        zu einem respektvollen Umgang miteinander, sowie mit Lieferanten, Kunden und Dienstleistern

        zu einem sorgsamen Umgang mit Ressourcen, Werkzeugen und Messmitteln

        zum Schutz der Umwelt

–    zur Wahrung von ethischen und moralischen Grundsätzen in Bezug auf unser Unternehmen und unseren Partnern

Unsere Mitarbeiter sind unseren Qualitätszielen verpflichtet und haben die Aufgabe, an ihren Arbeitsplätzen durch einwandfreie Arbeit zu deren Verwirklichung beizutragen. Sie sind bestrebt, kontinuierlich hohe Qualität zu produzieren. Wer einen Mangel erkennt, organisiert umgehend dessen Beseitigung.
Wir fördern im Unternehmen ein freundliches Miteinander und ein angenehmes Arbeitsklima.